27.-28. März 2020, ResonanzWerk, Oberhausen

Mead & Greed Festival 2020

Erstellt von: Tim · 01.10.2019

Freunde des Metkonsums – es ist so weit:

Wir präsentieren das Mead & Greed Festival 2020 … und es wird groß! Tickets gibt es genau JETZT:

https://meadandgreed.de/shop/

Es findet wie gewohnt 2 Wochen vor Karfreitag und damit am 27. & 28. März statt. Nach dem der Emscherdamm dieses Jahr ausverkauft war ziehen wir ins ResonanzWerk um und bieten somit euch und unseren Bands jede Menge Platz zum feiern und freien entfalten.

Und die erste Bandankündigung gibt es auch gleich hinterher: Nachdem Storm Seeker am Samstag noch akustisch mit euch geschunkelt haben, werden sie im März ihr vollstes Piraten Folk Metal Brett für euch auffahren. Feucht-fröhliche Moshpits sind garantiert.

Noch weiter geht es: Bis zum Ende des Monats wollen wir unseren treuen Fans ein besonderes Special bereiten und ein Katze-im-Sack-Ticket zum Schnäppchenpreis von nur 30€ anbieten!

https://meadandgreed.de/shop/

Wie hat euch die Folk Night gefallen? Was erwartet ihr vom Festival? Wir stellen uns gerne euren Wünschen und Anregungen!