23.-24. Oktober 2020, ResonanzWerk, Oberhausen

Neuer Termin, neues Glück!

Erstellt von: Tim · 08.04.2020

Freunde des Metkonsums!

Wie viele von Euch schon mitbekommen haben dürften, haben wir das Mead & Greed Festival 2020 wegen der anhaltenden Covid-19-Pandemie auf den 23. & 24. Oktober 2020 verschoben.

 

Die gute Nachricht: Fast alle Bands können auch an diesem Tag, sodass wir nur – und das ist die schlechte Nachricht – für Black Messiah einen Ersatz finden müssen! Black Messiah holen ihre Show dann beim Mead & Greed Festival 2021 nach (Infos dazu folgen!).

 

Für alle, die an dem Datum leider verhindert sind, gibt es bis zum 30.4.2020 die Möglichkeit, ihr Ticket und die damit entstandenen Kosten rückzuerstatten oder ggf. ein Festivalticket in ein Tagesticket umzutauschen (oder umgekehrt). Schreibt uns dazu bitte eine Mail an info@meadandgreed.de und wir kümmern uns schnellstmöglich darum. Bitte habt Verständnis, dass das z.T. ein paar Tage dauern kann.

 

Ab sofort ist zudem der Ticketvorverkauf wieder geöffnet, sodass Eure Freunde und Bekannte, die noch kein Ticket haben, jetzt noch eine zweite Chance bekommen. Tickets gibt’s wie gewohnt in unserem Shop! Erzählt es weiter, damit wir eine große Sause feiern können!

 

Wenn ihr Fragen zu all dem habt, stellt sie uns gerne auf den üblichen Kanälen, wir beantworten so schnell wie möglich!